1972 Ein grosser Meilenstein entsteht. Der Familienspielplatz wird aufgebaut. Die Gemeinde überlässt uns als Quartierverein das Areal. Wir als QV sind für den Unterhalt verantwortlich.

Jahr Themen Anzahl Mitglieder
1972 Ein grosser Meilenstein entsteht. Der Familienspielplatz wird aufgebaut. Die Gemeinde überlässt uns als Quartierverein das Areal. Wir als QV sind für den Unterhalt verantwortlich.
1976 Herr Häusermann wurde als Nachfolger von Herrn M. Jehle gewählt. Doch schon am 8. Mai tritt er zurück und Christian Reusser übernimmt als Vizepräsident das Amt bis zur nächsten GV, wo er dann offiziell als Präsident gewählt wird.Ein Vorschlag im Einwohnerrat für einen Verbindungsweg Unterwindisch – Brugg via Bühl wurde vom QV bekämpft und auch der Gemeinderat folgte dieser Ansicht.
Das zeigt, dass ein geschlossenes Vorgehen betreffend Quartierinteressen Früchte bringt.
96
1978 Der Beitrag des QVs am Dorffest war ein toller Erfolg. Das gemeinsame Arbeiten für die Vorbereitung und Durchführung des Festes brach viele Barrieren innerhalb des Quartiers. Eine Rutschbahn ins Bühl gab den Schwung. 125

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.