Rund 80 Mitglieder und Gäste versammeln sich im Kirchgemeindehaus zur 55. Generalversammlung des Quartiervereins. Nach dem Apréro gibt es erst einmal Hackbraten – sowohl vegan als auch mit Fleisch – mit Rüebli-Würfeli und Kartoffelstock.

Anschliessend werden die Traktanden in Angriff genommen. Bei einzelnen Punkten gibt es kürzere Diskussionen, nicht fehlen durfte natürlich auch der Bericht zur Quartierentwicklung, und zum Schluss wendet sich auch noch die Gemeindepräsidentin an die Anwesenden.

Nach dem Wettbewerb bildet dann das Dessert-Buffet den Abschluss des Abends.

Apéro

Wettbewerb

Wer an der Generalversammlung nicht dabei war, kann hier prüfen, ob sie/er mit offenen Augen durch unser Quartier streift:

02

Bild 2 von 14

Keramikschnecke auf Briefkasten

Die oben abgebildeten Fotos gilt es nun den entsprechenden Orten in Unterwindisch auf der Karte zuzuordnen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.