Nachdem die 56. Generalversammlung im März 2020 wegen der Covid-19-Pandemie ausfallen musste, und auch eine Durchführung der 57. GV dieses Frühjahr nicht möglich war, hoffte der Vorstand, die GV im Juni mit den entsprechenden Schutz- und Vorsichtsmassnahmen durchführen zu können.

Dies bedeutet, kein Apéro, kein Nachtessen, kein gemütliches Plaudern und Diskutieren davor und danach, dafür Gesichtsmasken, Desinfektionsmittel sowie Vorabregistration, Einlass nur mit ausgedrucktem Ticket mit QR-Code und Limitation auf maximal 50 Teilnehmende – in früheren Jahren kamen immer ca. 80 Leute an die GV.

Dennoch finden sich gut 20 Mitglieder und der Vorstand bei schwül-heissen Temperaturen, die das Tragen der Gesichtsmasken noch unangenehmer machen, im Saal des Wohnzentrums Spitzmatt der Faro ein.

Meret Braun führt als Präsidentin des Quartiervereins routiniert durch die Traktanden, Uschi Eicher verliest den Revisorenbericht und Heidi Ammon, unsere Gemeindepräsidentin richtet ein Grusswort an die Anwesenden und informiert zu aktuellen Belangen der Gemeindeverwaltung wie z.B. der geplanten Velo-Schnellstrasse von Brugg über Baden bis nach Zürich.

Leider müssen wir auch die geplanten Rücktritte von Uschi Eicher als Revisorin und Tumasch Meiler aus dem Vorstand auf 2022 hin bekannt geben. Beiden gilt natürlich ein grosser Dank für das langjährige Engagement!

· Weitere Beiträge ·
« »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website benutzt Akismet, um Spam zu verhindern. Learn how your comment data is processed.